MPU Rems-Murr mit Merita Kukaj

Gut, dass Sie da sind – ich unterstütze Sie gerne.

Wissensstationen:

  • Psychologische Mitarbeiterin bei sozialpädagogischer Familienhilfe für Familien überwiegend mit Migrationshintergrund

  • Mitarbeiterin in den Bereichen Neurologie und Psychiatrie

  • Mitarbeiterin im Zentrum für Kinder und Jugendpsychiatrie Universitätsklinikum Pristina

  • Aus-/Fortbildungen in den Bereichen Trauma, Psychotherapie, Familientherapie, Kunsttherapie, Umgang mit Gewalt.

Ausbildung:

  • Studium der Psychologie (B.Sc.) Fama Universität Pristina
  • Studium der Psychologie (M.Sc.) Dardania Universität Pristina
  • Weiterbildung zur Verkehrspsychologin mit Tätigkeit im Bereich der verkehrspsychologischen Beratung

Keine Sprachbarrieren:

Frau Kukaj spricht deutsch und albanisch und kann dadurch die MPU Vorbereitung auch in diesen Sprachen anbieten.

MPU bestanden - das schreiben unsere Kunden:

Ich war nicht nervös!

"Die Qualität und die Umsetzung der Vorbereitung ist einfach nur Top. Ich selber habe die MPU beim ersten mal direkt Bestanden und war auch nicht nervös, da ich sehr gut vorbereitet war. Persönlich kann ich Herr Huber nur empfehlen gerade bei einer MPU-Vorbereitung wo es auf eine gute Beratung und Erfahrung ankommt."